Gemeinde Pölchow – Gemeindevertretersitzung

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

die 4. öffentliche/nicht öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung Pölchow
findet voraussichtlich am Dienstag, 15.06.2010 um 19.00 Uhr im Saal des Gutshauses in Wahrstorf, Zum Gutshof 1, 18059 Pölchow statt.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

Öffentlicher Teil

1 Begrüßung durch den Bürgermeister, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit
2 Anträge zur Änderung der Tagesordnung
3 Billigung des Protokolls der letzten Gemeindevertretersitzung, Protokollkontrolle
4 Einwohnerfragestunde
5 Bericht des Bürgermeisters und der Ausschussvorsitzenden
6 Festsetzung des Gebührensatzes 2010 für eine Gebühreneinheit für den Wasser- und Bodenverband
7 Dritte Satzung zur Änderung der Satzung über Erlaubnisse und Gebühren für Sondernutzungen an öffentlichen Straßen, Wegen und Plätzen in der Gemeinde Pölchow (Sondernutzungssatzung)
8 Beschluss über die Inanspruchnahme kostenloser Ingenieurleistungen für das Bauvorhaben Sanierung Straßenbeleuchtung Pölchow
9 Information zur Vermietung der Räumlichkeiten im Gutshaus Wahrstorf
10 Bekanntgabe der in nicht öffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse der letzten Gemeindevertretersitzung

Nicht öffentlicher Teil

11 Grundstücksangelegenheiten

Die amtliche Bekanntmachung der Sitzung mit dem verbindlichen Termin sowie der endgültigen Tagesordnung entnehmen Sie bitte dem Aushang an der Bekanntmachungstafel am Gutshaus in Wahrstorf, Zum Gutshof 1 in 18059 Pölchow.

Diese Information finden Sie auch im Internet unter www.amt-warnow-west.de unter der Rubrik „Sitzungskalender“.

Ulrich Schenka