Gemeinde Pölchow – Auslobung

Die Gemeinde Pölchow bittet um Ihre Mithilfe

A u s l o b u n g

500,00 Euro Belohnung

In der Nacht von Samstag, den 11.08.2012 auf Sonntag, den 12.08.2012 wurden in der Huckstorfer Straße in Wahrstorf mehrere Verkehrsschilder mutwillig umgeworfen und teilweise zerstört.

Die Täter sind bislang unbekannt.

Für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat oder zur Ergreifung der Täter führen, ist eine Belohnung in Höhe von 500,00 Euro ausgesetzt, die unter Ausschluss des Rechtsweges zuerkannt und verteilt wird.

Sollten Sie Hinweise zur Aufklärung des Vorfalls geben können, so wenden Sie sich bitte an das Kriminalkommissariat Bad Doberan, Tel. 038203/560 oder an das Amt Warnow-West, Tel. 038207/63345.

Diese Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen bestimmt und nicht für Beamte, zu deren Beweispflicht die Verfolgung von Straftaten gehört.

Ulrich Schenka