Jagdgenossenschaft Elmenhorst/Lichtenhagen – Öffentliche Bekanntmachung

Zur Neuwahl eines Vorstandes der Jagdgenossenschaft Elmenhorst/Lichtenhagen, und zur Klärung weiterer Fragen von allgemeinem Interesse wird hiermit zu einer Versammlung der Jagdgenossenschaft eingeladen.

Ort: Gemeindezentrum Elmenhorst
         Gewerbeallee 45, 18107 Elmenhorst/Lichtenhagen

Termin: 2. Juni 2017, 18.00 Uhr

Mitglied der Jagdgenossenschaft Elmenhorst/Lichtenhagen sind die Eigentümer von bejagbaren Grundstücken im Bereich der Gemeinde Elmenhorst/Lichtenhagen, sofern ihre Grundfläche nicht wegen der Grundstücksgröße von mehr als 75 ha einen Eigenjagdbezirk bildet.

Die geladenen Jagdgenossen werden schon jetzt gebeten, Überlegungen zu geeigneten Kandidaten für den künftigen Jagdvorstand anzustellen und entsprechende Vorschläge in der Versammlung zu unterbreiten.

Tagesordnung:

TOP 1  Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, Anwesenheit und Beschlussfähigkeit

TOP 2  Änderungen zur Tagesordnung

TOP 3 Rechenschaftsbericht des ehemaligen Vorstandes